Gesamtschule Schermbeck

Eine Schule für alle. Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,. Herzlich willkommen in unserer Schule. Sehen Sie sich überall um, informieren Sie sich über Aktivitäten oder Termine, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns über Ihren Besuch, Ihre Fragen oder Ihre Nachricht. In aller Kürze zur schnellen Information. Seit dem 13.07.2010 ist die Gesamtschule Schermbeck augezeichnet als. Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage SoRSmC. Vielleicht haben auch Sie Kinder, die demnächst ei.

OVERVIEW

The web site gesamtschule-schermbeck.de presently has a traffic ranking of zero (the smaller the more users). We have traversed twenty pages inside the web site gesamtschule-schermbeck.de and found zero websites referencing gesamtschule-schermbeck.de.

GESAMTSCHULE-SCHERMBECK.DE TRAFFIC

The web site gesamtschule-schermbeck.de is seeing a alternation quantities of traffic through the year.
Traffic for gesamtschule-schermbeck.de

Traffic ranking (by month) for gesamtschule-schermbeck.de

Traffic ranking by day of the week for gesamtschule-schermbeck.de

WHAT DOES GESAMTSCHULE-SCHERMBECK.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of gesamtschule-schermbeck.de Mobile Screenshot of gesamtschule-schermbeck.de Tablet Screenshot of gesamtschule-schermbeck.de

GESAMTSCHULE-SCHERMBECK.DE SERVER

Our crawlers found that the main page on gesamtschule-schermbeck.de took eight hundred and seventy-two milliseconds to download. I could not detect a SSL certificate, so in conclusion we consider this site not secure.
81.169.145.165

SERVER SOFTWARE AND ENCODING

We revealed that gesamtschule-schermbeck.de is weilding the Apache/2.4.29 (Unix) server.

Gesamtschule Schermbeck

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site had the following on the homepage, "Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,." I noticed that the web site said " Herzlich willkommen in unserer Schule." They also said " Sehen Sie sich überall um, informieren Sie sich über Aktivitäten oder Termine, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns über Ihren Besuch, Ihre Fragen oder Ihre Nachricht. In aller Kürze zur schnellen Information. 2010 ist die Gesamtschule Schermbeck augezeichnet als. Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage SoRSmC. Vielleicht haben auch Sie Kinder, die demnächst ei."

ANALYZE SIMILAR BUSINESSES

Start - Homepage der Gesamtschule Schinkel

Denn zusammen mit Schülern der Gesamtschule Schinkel haben die Viertklässler auf 70 Quadratmetern ein Kunstwerk frei nach Hundertwasser geschaffen. Ein tierisches Vergnügen bei großer Hitze. Lidl und Gesamtschule Schinkel gehen Hand in Hand. Die Lidl Vertriebs-GmbH and Co.

Homepage der Gesamtschule Leverkusen Schlebusch

Ladies first siegt in einem hochklassigen Finale. Spendenaktion für Straßenkinder in Mexiko. Alles stand Kopf beim Kino in der Aula. Was ist eine Gesamtschule? Aktuelle Infos der Schulleitung. Schulprogramm der Gesamtschule Leverkusen - Schlebusch. Ladies first siegt in einem hochklassigen Finale.

Bertha-Von-Suttner-Gesamtschule Siegen

Unsere Schule wurde 1988 als erste Gesamtschule im Kreis Siegen-Wittgenstein gegründet und ist mit ca. 1150 Schülerinnen und Schüler die größte allgemeinbildende Schule der Stadt Siegen. Wir sind in der Sekundarstufe I fünfzügig und in der Sekundarstufe II vierzügig. Die Jahrgangstufen 5-7 werden im Gebäude Giersberstraße, die Jahrgänge 8-13 im 400 m entfernten Gebäude Kolpingstraße unterrichtet. Termine der nächsten 14 Tage.

Gesamtschule Soest

12 Argumente für die HAG. Die Hannah-Arendt Gesamtschule in der Presse. Jahreshauptversammlung Förderverein Reformschule Soest e. Einladung zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins.

IGS Stade - Integrierte Gesamtschule Stade

Neugier wecken Vielfalt lernen Gemeinschaft fördern. Der letzte Schultag vor den Osterferien ist der 16. Der erste Schultag nach den Osterferien ist der 04. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern erholsame und schöne Ferien. Schulweite Evaluation 2017 mit sehr erfreulichem Ergebnis. Im November 2017 wurde in der IGS. Stade eine ausführliche Befragung durchgeführt, in der es. In ihrer Ausgabe vom 14.